Tierarztpraxis Rankgasse - Ihre Tierarztpraxis mit vielfältigen Praxisschwerpunkten in Wien

Unsere Ordination zeichnet sich durch hohes persönliches Engagement und maßgeschneiderte medizinische Leistungen aus. Bei Spezialuntersuchungen arbeiten wir mit zertifizierten Labors und Kliniken (z.B. Kleintierkardiologie) zusammen. 

Mag. Nina Brabetz

Schon während meines Studiums habe ich in renommierten Tierarztpraxen gearbeitet, um die nötige Praxiserfahrung zu sammeln. Meine eigene Praxis zu leiten, war von Anfang an mein Ziel.
Zusätzliche Erfahrung konnte ich bei Auslandsaufenthalten an den Universitäten Bern und Edinburgh, sowie bei einem Forschungsprojekt in Sri Lanka sammeln. 2004 beendete ich mein Studium, absolvierte anschließend ein Akademikertraining, arbeitete als Tierärztin im Tierschutzhaus Vösendorf und führte über ein Jahr die Vormittagsordination in einer Kleintierpraxis. 2006 ergab sich für mich die Gelegenheit, die Tierarztpraxis Rankgasse zu übernehmen. Seit diesem Zeitpunkt ist es für mich und mein Team ganz besonders wichtig, Medizin nach dem neuesten Stand der Wissenschaft zu praktizieren. Aus diesem Grund ist es immer wieder notwendig, aktuelle Fortbildungen zu besuchen.

Lisa Lampl

Seit Oktober 2013 bin ich ein Teil des Teams der Tierarztpraxis Rankgasse.

2008 habe ich meine Ausbildung als Tierpflegerin an der VetMed Wien abgeschlossen.

Die meiste Zeit außerhalb der Ordination verbringe ich mit meinem Pferd D’Artagnan und meinen Hund Cookie, einer kleinen Mischlingshündin.

Dr. Barney

Dr. Clooney

Weitere Mitarbeiter:

  • Cand. med. vet. Julia Mayrhofer

  • Cand. med. vet. Sara Mostacci

  • Cand. med. vet. Lee Ann Seifert

  • Cand. med. vet. Jennifer Bendl

  • Cand. med. vet. Selina Raith